top of page
Suche
  • Souffleuse

Oktober 2018

Noch ein paar wenige Tage ... dann steigt sie, unsere GROSSE JUBILÄUMSFEIER "30 Jahre Theater ImPuls" am SAMSTAG, 3.11.18, um 20.00Uhr im Bachsaal der Johanniskirche Mannheim-Lindenhof, Rheinaustrasse 21. Und wie sollte es anders sein, Vieles ist noch zu tun, Vieles ist noch unklar und Einiges muss "improvisiert" werden vor solch einem Mega-Event einer SOLCHEN Gruppe. Essen und Trinken ist geordert, die räumlichen Gegebenheiten gecheckt, die Reden geschrieben und die (vielen) Aufgaben verteilt. Und trotzdem gibt es eine Reihe von Unbekannten vor solch einer Festivität: Bleiben alle Beteiligten gesund? Haben wir an alles gedacht? Kommen denn überhaupt Zuschauer und wenn ja .. wie viele ungefähr? Und - treffen wir mit unserem Programmangebot die Interessen unserer geneigten Besucher ? Theater ImPuls ist (an)gespannt, zum Teil freudig, zum Teil jedoch auch bange - klappt auch wirklich alles so, wie wir uns das vorstellen ? Neben den bereits bekannten spielerischen Highlights - ImPROPuls + Eigenproduktion - wird es noch eine Überraschungsaktion geben, die jetzt noch nicht preisgegeben wird. Wir freuen uns auf einen hoffentlich brechend vollen BACHSAAL und eine tolle Jubiläumsfeier.

Nach der Feier gehts natürlich munter weiter mit Theater ImPuls !! Am 13.11.18 findet die turnusmäßige Vollversammlung unseres Theatervereins statt.. und wir werden auch in den kommenden Monaten und Jahren spielen ... spielen ... und nochmal spielen. Jetzt gilt unsere gesamte Aufmerksamkeit aber erstmal dem kommenden SAMSTAG !!!!!

Ich hoffe, WIR SEHEN UNS DA ALLE !!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Januar 2024

Allen LeserInnen unserer Souffleuse zuerst mal die besten Wünsche für das neue (Theater)Jahr 2024. Wir sind bereits auf (fast) allen Ebenen wieder aktiv und freuen uns auf das, was in diesem Jahr gepl

Dezember 2023

Das war es nun also, das ImPuls-Jahr 2023 - ein lebendiges, erfolgreiches aber auch nicht immer einfaches Jahr.  Immerhin hatten wir 3 Premieren, Mir sin Monnem,  ImproShow,  Biografie: Ein Spiel ,  m

bottom of page