ImPuls dreht an verschiedenen Rädern - manche drehen gut und schnell, manche drehen in eine neue Richtung und gar manche drehen seeehhr, seeehhr langsam. So entwickelt sich beispielsweise die Stückproduktion der "Frauenfalle" nur sehr schleppend voran. Die Premiere des kommenden Hauptstücks soll eigentlich im APRIL 2018 über die Bühne gehen .... allerdings, der Glaube daran ist noch das Stärkste bei diesem Teilbereich von ImPuls. Wir werden sehen, wie sich die Dinge weiterentwickeln - Ihr werdet hier stets auf dem Laufenden gehalten.
ImPROPuls rappelt sich gerade wieder auf ... mit etlichen Newcomern wird nun ein Auftritt im 2.Quartal des kommenden (Jubiläums)jahres von Theater ImPuls ins Auge gefaßt. Im gleichen Jahr werden wir - allerdings erst im Herbst - den 30.Geburtstag unserer Theatergruppe feierlich begehen. Anläßlich dieses stolzen Jubiläums wird es eine neue Eigenproduktion von ImPuls geben, die sich um das Amateurtheater allgemein und um kuriose Situationen der ImPuls-Geschichte im Speziellen drehen wird. Diese neue Eigenproduktion wird Teil der Feierlichkeiten des 30.Geburtstages von ImPuls sein.
Es hat im Rahmen unserer 2017er Vollversammlung einige Neuerungen im Leitungsteam der Gruppe gegeben. Der "organisatorische Vorstand" - lange und toll bekleidet von Yvonne - wird nun von Tobias übernommen, herzlichen Dank für Deine Bereitschaft.
Es ist vieles im Umbruch zur Zeit bei Theater ImPuls - unter anderem auch das neue Standbein, die "TheaterSpiel Grundkurse", die im Oktober ihre Premieren- Abende hatten. Insgesamt 10 "nagelneue" InteressentInnen gaben sich die Ehre - und alle wollen im November wiederkommen! Wir alle sind gespannt darauf, wie sich diese neue Sparte von ImPuls weiterentwickeln wird.
Euch allen nun einen nicht allzu dunklen und nassen November.
ImPuls wünscht nun allen Lesern der Souffleuse einen "Goldenen Oktober".