top of page
Suche
  • Souffleuse

Oktober 2005

Der Auftritt im Ludwig-Simon-Saal war eine gelungene Wiederaufnahme! Ein ganz dickes Lob geht an Maria, die am 8. Oktober Ihre ImPuls-Premiere feierte - Danke für einen starken Auftritt. Bis Mitte November haben wir noch fünf Aufführungen, dann heißt es langsam Abschied nehmen vom "Otello". Parallel arbeiten wir schon an unseren neuen Produktionen "Die Acht Frauen" und "Kunst". Außerdem nehmen wir mit einer Performance am Nachtwandel im Jungbusch teil... Wir suchen übrigens noch neue Mitglieder....traut Euch nur, so schlimm sind wir gar nicht :-)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Januar 2024

Allen LeserInnen unserer Souffleuse zuerst mal die besten Wünsche für das neue (Theater)Jahr 2024. Wir sind bereits auf (fast) allen Ebenen wieder aktiv und freuen uns auf das, was in diesem Jahr gepl

Dezember 2023

Das war es nun also, das ImPuls-Jahr 2023 - ein lebendiges, erfolgreiches aber auch nicht immer einfaches Jahr.  Immerhin hatten wir 3 Premieren, Mir sin Monnem,  ImproShow,  Biografie: Ein Spiel ,  m

bottom of page