top of page
Suche
  • Souffleuse

Oktober 2005

Der Auftritt im Ludwig-Simon-Saal war eine gelungene Wiederaufnahme! Ein ganz dickes Lob geht an Maria, die am 8. Oktober Ihre ImPuls-Premiere feierte - Danke für einen starken Auftritt. Bis Mitte November haben wir noch fünf Aufführungen, dann heißt es langsam Abschied nehmen vom "Otello". Parallel arbeiten wir schon an unseren neuen Produktionen "Die Acht Frauen" und "Kunst". Außerdem nehmen wir mit einer Performance am Nachtwandel im Jungbusch teil... Wir suchen übrigens noch neue Mitglieder....traut Euch nur, so schlimm sind wir gar nicht :-)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mai 2024

Der Motor ImPuls läuft und läuft und läuft.... Nichts kann ihn aufhalten. Bald, ja eigentlich sehr bald wird unser ImProPuls wieder auf der Bühne zu bewundern sein. Unter dem Titel " Impro Olympiade -

April 2024

An allen Ecken und Enden wird bei Theater ImPuls gerade gewerkelt und gedacht, wir sind ein Verein, der niemals still steht. Aber das soll auch so sein , es wäre fatal, wenn das nicht so wäre. In dies

März 2024

Der Frühling naht, Ostern steht vor der Tür und es wird spürbar wärmer draußen.  Das Erblühen der Mandelbäume hier bei mir an der Weinstraße ist zudem ein untrügerisches Zeichen , daß alles nun offene

Comentarios


bottom of page