top of page
Suche
  • Souffleuse

November 2008

Die Premiere liegt hinter uns!!! Ohne größere Probleme und vor zwei Mal gut gefülltem Haus haben wir das Jubiläumswochenende beendet. Presseberichte werden in Kürze in der Rubrik "Presse" zu finden sein. Nun wird erst einmal Ruhe einkehren, alle haben nach einer kompletten Woche Dauerstress etwas Erholung nötig. Bis zur nächsten Aufführung ist noch etwas Zeit - Bis jetzt steht erst wieder Anfang Januar der Neujahrsempfang auf dem Programm.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Januar 2024

Allen LeserInnen unserer Souffleuse zuerst mal die besten Wünsche für das neue (Theater)Jahr 2024. Wir sind bereits auf (fast) allen Ebenen wieder aktiv und freuen uns auf das, was in diesem Jahr gepl

Dezember 2023

Das war es nun also, das ImPuls-Jahr 2023 - ein lebendiges, erfolgreiches aber auch nicht immer einfaches Jahr.  Immerhin hatten wir 3 Premieren, Mir sin Monnem,  ImproShow,  Biografie: Ein Spiel ,  m

bottom of page