top of page
Suche
  • Souffleuse

November 2008

Die Premiere liegt hinter uns!!! Ohne größere Probleme und vor zwei Mal gut gefülltem Haus haben wir das Jubiläumswochenende beendet. Presseberichte werden in Kürze in der Rubrik "Presse" zu finden sein. Nun wird erst einmal Ruhe einkehren, alle haben nach einer kompletten Woche Dauerstress etwas Erholung nötig. Bis zur nächsten Aufführung ist noch etwas Zeit - Bis jetzt steht erst wieder Anfang Januar der Neujahrsempfang auf dem Programm.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Juni 2024

Die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum, die Finnen nennen das Midsommar und feiern diese Nacht ausgiebigst. Wäre doch auch eine Idee für einen Feiertag hierzulande, oder ?  Der Juni von Theater Im

Mai 2024

Der Motor ImPuls läuft und läuft und läuft.... Nichts kann ihn aufhalten. Bald, ja eigentlich sehr bald wird unser ImProPuls wieder auf der Bühne zu bewundern sein. Unter dem Titel " Impro Olympiade -

April 2024

An allen Ecken und Enden wird bei Theater ImPuls gerade gewerkelt und gedacht, wir sind ein Verein, der niemals still steht. Aber das soll auch so sein , es wäre fatal, wenn das nicht so wäre. In dies

Comments


bottom of page