November 2004
- Souffleuse
- 1. Nov. 2004
- 1 Min. Lesezeit
Das Theaterwochenende liegt hinter uns. Am Samstag kam es wieder einmal zu einigen Verzögerungen, weil wir ImPulsler nur kleckerweise an unserer Wirkungsstätte im Odenwald eintrudelten. Zu unser aller Überraschung haben wir dann am Sonntag aber wie geplant um Punkt 10 Uhr mit den Proben begonnen. Das gab es noch nie. Da war selbst der Regisseur für einen kurzen Moment sprachlos!
Der November hat uns auch gelehrt, dass ein Probenplan eine sehr geringe Halbwertszeit hat: Er wird verworfen, ehe die Tinte getrocknet ist. Aber wir haben ja alle eine große Passione und lassen uns von solchen Widrigkeiten nicht schrecken.
Der November ist ein probenintensiver Monat. Albi spannt uns ganz schön ein! Am 20./21. haben wir unser Theaterwochenende in Neunkirchen. Wie immer bedeutet das: intensive Proben, wenig Schlaf und ausgelassene Stimmung. Das Zitat des Monats kommt von Frank, der da sagte "Wir tragen unsere Kultur in uns" - Recht hat er.