Rückblickend auf die letzte Souffleuse ..... gibt es so gut wie nichts Neues zu berichten aus dem Hause ImPuls, wenn man mal davon absieht, daß das WARTEN auf mehr Spielmöglichkeiten immer größer wird und in vielen Köpfen ganz viele Gedanken über die Zukunft von Theater ImPuls kreisen.ImProPuls trifft (!!) sich ziemlich regelmäßig in kleinem Kreise virtuel am PC , um dort mit viel Spaß "Theater mit Abstand" zu machen. Ja, der vielbeschworene Abstand - heute Abend trifft sich die "Gemetzel-Crew" erstmals nach vielen Wochen wieder persönlich im Freien - es wird neben viel persönlichem Austausch auch um die Frage gehen, WIE wir das Stück bis zur von uns angestrebten Premiere im Frühjahr 2021 weiterpflegen (können). Es dürfte schwer werden, den "Gott des Gemetzels MIT der Abstandsregel in Einklang zu bringen, sollte diese bis ins nächste Jahr noch Bestand haben (was zu befürchten steht).
Der GRUNDKURS (GK) dürfte am wenigsten "eingeengt" sein durch obige Regeln. Wir können uns durchaus vorstellen, GK unter den gegebenen Abstandsregeln anzubieten, wenn, ja wenn die Räumlichkeiten dafür wieder freigegeben sind.
Sobald es neue Entwicklungen gibt im "Innenleben von Theater ImPuls" werden Sie/wirst Du hier in der Souffleuse davon erfahren. Bis dahin geht das Hoffen und Beten weiter , möglichst bald wieder real Theater spielen zu können.
Einen trotz aller Pandemie tollen Sommer 2020 wünscht das Theater ImPuls Mannheim.