top of page
Suche
  • Souffleuse

Juni 2009

Nach langer Funkstille nun mal wieder ein Zwischenstand: Die Derniere von "Einer für Alles" steht an! Am 04.07. geben wir den letzten Auftritt dieses Stückes in Schwetzingen. Wir hoffen auf ein letztes Mal gut gefülltes Haus und wenden uns dann dem nächsten Stück zu. Nächstes Stück? Naja, sofern wir uns einigen können wird es in absehbarer Zeit wohl wieder ein neues Stück geben. Momentan werden noch diverse Stücke gelesen und besprochen, es steht noch kein neues fest. Bitte immer mal wieder hier hinein schauen, wenn wir uns geeinigt haben wird es hier zuerst verkündet!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Juni 2024

Die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum, die Finnen nennen das Midsommar und feiern diese Nacht ausgiebigst. Wäre doch auch eine Idee für einen Feiertag hierzulande, oder ?  Der Juni von Theater Im

Mai 2024

Der Motor ImPuls läuft und läuft und läuft.... Nichts kann ihn aufhalten. Bald, ja eigentlich sehr bald wird unser ImProPuls wieder auf der Bühne zu bewundern sein. Unter dem Titel " Impro Olympiade -

April 2024

An allen Ecken und Enden wird bei Theater ImPuls gerade gewerkelt und gedacht, wir sind ein Verein, der niemals still steht. Aber das soll auch so sein , es wäre fatal, wenn das nicht so wäre. In dies

Kommentare


bottom of page