top of page
Suche
  • Souffleuse

Juli 2014

Es ist Sommer, willkommene Gelegenheit für Breaks jeglicher Art!! Auch Theater ImPuls macht eine Pause, wenn auch eine relativ kurze in diesem Jahr. Von 12.08.14 bis 08.09.14 stehen wirklich ALLE Räder still in unserer so aktiven Gruppe!! KEINE Impros, KEIN Kishon und KEINE Ziege - ich weiß gar nicht, wie wir das verkraften werden!!!

Andererseits ist diese Zeit auch gut zum tief Luftholen vor einem wahrhaft heißen Herbst 2014!! So sind wir zwischenzeitlich SCHAPPO 2014 - Sieger mit der ZIEGE von Edward Albee und werden das Kammerstück am 24.10.14 noch einmal aufführen (Maxdorf). Einen Tag später erfolgt die Preisverleihung in einer GALA ebenfalls in Maxdorf. Das ist tatsächlich der allererste Preis, den Theater ImPuls jemals errungen hat!! Und wir alle sind stolz darauf! Im Juli feiern wir Richtfest unserer Kishon-Produktion. Seit dem 28.07.14 haben wir ALLE Einzelszenen des Stücks mindestens EINMAL zumindest gestellt. Jetzt geht es nach der Sommerpause ans Verbinden der einzelnen Szenen und an den Feinschliff der Gesamtproduktion. Nach dem großen Erfolg von "Stein oder nicht Stein?" laufen im Juli wieder zwei "ganz normale" Impro Abende ab: Besonders der zweite Abend am 23.07.14 ist hochinteressant - hat Anne dabei doch eine neue, ganz frisch erprobte Impro-Herangehensweise im Gepäck, die sie mit uns durchführt.

Ihnen und Euch, liebe Leser der Souffleuse, wünschen wir nun einen erholsamen Sommer und viel Kraft beim Unterstützen von Theater ImPuls im Herbst `14.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

April 2024

An allen Ecken und Enden wird bei Theater ImPuls gerade gewerkelt und gedacht, wir sind ein Verein, der niemals still steht. Aber das soll auch so sein , es wäre fatal, wenn das nicht so wäre. In dies

März 2024

Der Frühling naht, Ostern steht vor der Tür und es wird spürbar wärmer draußen.  Das Erblühen der Mandelbäume hier bei mir an der Weinstraße ist zudem ein untrügerisches Zeichen , daß alles nun offene

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Comments


bottom of page