top of page
Suche
  • Souffleuse

Juli 2005

Endlich stehen die Herbst-/Wintertermine 2005 für den "Otello". Wir können also alle einigermaßen beruhigt in den Urlaub fahren. Doch so richtig auf die faule Haut legen wir uns natürlich nicht. Für die Saison 2006 haben wir uns die Rechte an "Die acht Frauen" (Robert Thomas) und "Kunst" (Yazmina Reza) gesichert. Wir werden also wieder mit zwei Produktionen an den Start gehen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

März 2024

Der Frühling naht, Ostern steht vor der Tür und es wird spürbar wärmer draußen.  Das Erblühen der Mandelbäume hier bei mir an der Weinstraße ist zudem ein untrügerisches Zeichen , daß alles nun offene

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Januar 2024

Allen LeserInnen unserer Souffleuse zuerst mal die besten Wünsche für das neue (Theater)Jahr 2024. Wir sind bereits auf (fast) allen Ebenen wieder aktiv und freuen uns auf das, was in diesem Jahr gepl

Comments


bottom of page