top of page
Suche
  • Souffleuse

Januar 2007

Ein glückliches und gesundes neues Jahr! Auch in 2007 wirken wir beim Neujahrsempfang im Mannheimer Rosengarten mit. Kommen Sie doch auch vorbei und lassen sich überraschen :-) Es ist soviel passiert in den letzten 12 Monaten - nur das Theater ImPuls Tagebuch wurde sträflich vernachlässigt. Mein guter Vorsatz für 2007 lautet, diese Rubrik aktuell zu halten. Also fange ich gleich mal damit an. Die Teilnahme am Neujahrsempfang war auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg. Wir haben die Besucher zum Mitmachen und Mitspielen eingeladen und unsere roten Rosen kamen von Herzen! Vielen Dank an alle, die beteiligt waren. Wie immer war Alles auf den letzten Drücker geplant und vorbereitet, aber das zeichnet das Theater ImPuls auch aus: Wenn es Ernst wird, dann läuft alles wie geschmiert. Im Jahr 2006 hatten wir Premiere mit den Stücken "Die acht Frauen" und "Kunst" - wieder einmal haben wir uns weiterentwickelt. Auch im Frühjahr 2007 werden wir mit diesen beiden Stücken zu sehen sein. Aus Krankheitsgründen müssen wir jedoch bei den 8 Frauen eine Neubesetzung vornehmen - daher ist der Zeitplan noch ungewiss. Im Jahr 2006 gab es aber auch einen wahren Hochzeitsboom bei uns im Verein - 3 Ehen wurden geschlossen und 3 Feiern genossen.Wie wir bei der Feierei überhaupt Zeit zum Proben fanden, ist uns selbst schleierhaft. Das Jahr 2007 bringt - außer vielen guten Vorsätzen - noch eine weiter Neuerung: Eva Franz übernimmt ab dem 1.1.2007 die organisatorische Leitung des Vereins und ist ab sofort dafür verantwortlich, alle zusammenzutrommeln, zu planen und zu delegieren, zu verhandeln und zu optimieren. Viel Glück, Erfolg und eine gute Portion Humor!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Januar 2024

Allen LeserInnen unserer Souffleuse zuerst mal die besten Wünsche für das neue (Theater)Jahr 2024. Wir sind bereits auf (fast) allen Ebenen wieder aktiv und freuen uns auf das, was in diesem Jahr gepl

Dezember 2023

Das war es nun also, das ImPuls-Jahr 2023 - ein lebendiges, erfolgreiches aber auch nicht immer einfaches Jahr.  Immerhin hatten wir 3 Premieren, Mir sin Monnem,  ImproShow,  Biografie: Ein Spiel ,  m

bottom of page