top of page
Suche
  • Souffleuse

Januar 2005

"Mit Ihrem Auftritt in den Foyers haben Sie einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen der für unsere Stadt so bedeutenden Veranstaltung geleistet", so lautete das schriftliche Feedback vom Oberbürgermeister zu unserer Teilnahme am diesjährigen Neujahrsempfang. Auch unsere interaktiven "Mini-Vorstellungen" von Otello darf nicht platzen mit anschließendem Blumenpräsent waren ein großer Erfolg und haben ihre Wirkung nicht verfehlt! Wir freuen uns jetzt schon auf den Neujahrsempfang 2006!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mai 2024

Der Motor ImPuls läuft und läuft und läuft.... Nichts kann ihn aufhalten. Bald, ja eigentlich sehr bald wird unser ImProPuls wieder auf der Bühne zu bewundern sein. Unter dem Titel " Impro Olympiade -

April 2024

An allen Ecken und Enden wird bei Theater ImPuls gerade gewerkelt und gedacht, wir sind ein Verein, der niemals still steht. Aber das soll auch so sein , es wäre fatal, wenn das nicht so wäre. In dies

März 2024

Der Frühling naht, Ostern steht vor der Tür und es wird spürbar wärmer draußen.  Das Erblühen der Mandelbäume hier bei mir an der Weinstraße ist zudem ein untrügerisches Zeichen , daß alles nun offene

Comentarios


bottom of page