top of page
Suche
  • Souffleuse

Februar 2018

Ja ist denn wirklich nochmal Winter? Aber hallo, und wie!! Nicht so bei Theater ImPuls, da glühen die Drähte heiß, da laufen die Proben und Vorbereitungen auf Premieren und Jubiläumsfeierlichkeiten auf Hochtouren.

Die FRAUENFALLE biegt nun auf die Zielgerade ein - neben intensivem Proben wird bereits emsig am Bühnenbild geplant und gearbeitet. Anfang JULI 2018 ist es dann soweit, parallel zur Fußball-WM in Rußland soll die Premiere steigen. Genaue Daten und Orte der Auftritte werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Man munkelt, daß auch ImPROPuls bald live in den Ring steigen wird. Auch da gibt es noch keine genauen Zeiten und Termine ....

Fest steht freilich die Premiere/Uraufführung der neuen Eigenproduktion "Brennpunkt Amateurtheater" - sie wird im Rahmen der Offiziellen Jubiläumsfeier am 03.11.18 über die Bühne des Bachsaals der Johannisgemeinde über die Bühne gehen. Die Proben für dieses neue Stück beginnen Mitte Mai `18, bislang ist "nur" der Text startklar, Schauspieler werden noch zu rekrutieren sein. Mitmachen bei "Brennpunkt Amateurtheater" können ALLE ImPulser, egal aus welcher Sparte, egal welchen Alters.

ImPROPuls und TheaterSpielgrundkurse erfreuen sich weiterhin guten Zulaufs - das Theater ImPuls arbeitet sich intensiv aus dem kalten Winter hinaus. So, jetzt könnte es eigentlich bald mal ein wenig Frühling werden, oder?

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Januar 2024

Allen LeserInnen unserer Souffleuse zuerst mal die besten Wünsche für das neue (Theater)Jahr 2024. Wir sind bereits auf (fast) allen Ebenen wieder aktiv und freuen uns auf das, was in diesem Jahr gepl

Dezember 2023

Das war es nun also, das ImPuls-Jahr 2023 - ein lebendiges, erfolgreiches aber auch nicht immer einfaches Jahr.  Immerhin hatten wir 3 Premieren, Mir sin Monnem,  ImproShow,  Biografie: Ein Spiel ,  m

bottom of page