top of page
Suche
  • Souffleuse

Dezember 2021

Es gibt nicht viel Neues zu vermelden in diesem Monat, wenn man mal davon absieht, dass die "Vineta-Premiere" zu Beginn des Monats leider den gegebenen Corona-Umständen zum Opfer fiel. Nachdem der Grundkurs am 9.12.21 noch leicht über dem Quorum liegend stattfinden konnte, mußte selbiger am 16.12.21 mangels Teilnehmer*innen leider ausfallen. ImProPuls hangelt sich im Augenblick auch gerade so von Woche zu Woche- schon die Zahl DREI an Teilnehmer*innen läßt das Angebot NICHT ausfallen.

Am 8.12.21 fand die diesjährige obligatorische Vollversammlung von Theater ImPuls eV. statt. Schön, dass tatsächlich 16 ImPulser*innen an dieser Veranstaltungen teilnahmen - wir haben so effektiv gearbeitet, daß das Ganze in exakt 2 Stunden beendet war.

Allen Leser*innen der Souffleuse wünschen wir nun FROHE WEIHNACHTEN und ein FROHES und GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2022

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

März 2024

Der Frühling naht, Ostern steht vor der Tür und es wird spürbar wärmer draußen.  Das Erblühen der Mandelbäume hier bei mir an der Weinstraße ist zudem ein untrügerisches Zeichen , daß alles nun offene

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Januar 2024

Allen LeserInnen unserer Souffleuse zuerst mal die besten Wünsche für das neue (Theater)Jahr 2024. Wir sind bereits auf (fast) allen Ebenen wieder aktiv und freuen uns auf das, was in diesem Jahr gepl

Comments


bottom of page