top of page
Suche
  • Souffleuse

Dezember 2018

Das Ende eines ereignisreichen Jahres für Theater ImPuls steht an und wir schauen mit Zufriedenheit und Dankbarkeit auf 2018 zurück. 30 Jahre Theater ImPuls war das beherrschende Thema in den vergangenen 12 Monaten und ich denke, wir haben das mehr als gebührend gefeiert. Jetzt folgt der logische Turnaround im Jahr 1 nach 2018 - das mutet zunächst easy an, wird aber nicht soo leicht wie man das vielleicht erwarten könnte. Es müssen NEUE Ziele kreiert werden, NEUE Verantwortungsträger gefunden und schlicht VIELES neu organisiert werden - in 2018 war ALLES auf das Jubiläum ausgerichtet, das jetzt Geschichte ist. Inhaltlich hört man schon Einiges an neuen Ideen ... und auch personell wird sich Theater ImPuls im Januar auf ZWEI Positionen neu aufstellen. Personelle Wechsel sind zunächst einmal schwierig, da mit Arbeit verbunden ... andererseits jedoch bergen solche Wechsel auch neue Chancen in einem (Chaos)Verein wie ImPuls. Am 06.01.2019 lohnt sich ein kleiner Ausflug in den Mannheimer Rosengarten ! Theater ImPuls präsentiert sich auf dem Neujahrsempfang der Stadt Mannheim ... mit einem eigenen Info-Stand. Und dann .... geht es weiter immer weiter mit all dem, was ImPuls so sympathisch macht. Sobald sich neue Ziele herauskristallisieren, werdet Ihr das hier über die Souffleuse erfahren. Noch ein Wort: Unser bisheriger Organisatorischer Vorstand , Tobias, gibt zum Ende des Jahres das Amt auf !! Herzlichen Dank für jahrelange akribische und intensive Arbeit mit und für den Verein Theater ImPuls , lieber Tobias. ALLEN Lesern der Souffleuse wünsche ich nun ein Glückliches, Kreatives und Verrücktes Neues Jahr 2019 !!!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

April 2024

An allen Ecken und Enden wird bei Theater ImPuls gerade gewerkelt und gedacht, wir sind ein Verein, der niemals still steht. Aber das soll auch so sein , es wäre fatal, wenn das nicht so wäre. In dies

März 2024

Der Frühling naht, Ostern steht vor der Tür und es wird spürbar wärmer draußen.  Das Erblühen der Mandelbäume hier bei mir an der Weinstraße ist zudem ein untrügerisches Zeichen , daß alles nun offene

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Comments


bottom of page