top of page
Suche
  • Souffleuse

Dezember 2017

Ich hoffe sehr, daß Ihr alle ein kuscheliges und friedvolles Weihnachtsfest verbringen konntet - Theater ImPuls steht an der Schwelle zu einem recht bedeutenden Jahr. 2018 jährt sich die Gründung der Gruppe nun schon zum 30.Male!!! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, daß der Theaterverein Theater ImPuls Mannheim bereits auf 30 lange Jahre zurückblicken kann, unglaublich. Im Jahre 2018 werden wir dieses Ereignis gebührend begehen, sowohl intern wie öffentlich - das werden wir dann rechtzeitig kommunizieren. Die einzelnen Sparten von ImPuls tröpfeln vor Weihnachten erfahrungsgemäß ganz langsam in eine längere Weihnachts/Winterpause aus. Höhepunkt im Dezember ist unsere nun schon traditionelle ImPuls-Weihnachtsfeier, die am 11.12.17 doch 17 gutgelaunte Menschen im festlich illuminierten Proberaum zusammengeführt hat. Höhepunkt ist wie immer das szenisch zu präsentierende Schrottwichteln .... grausig-schaurig und so gar nicht weihnachtlich!!

Der Ausblick auf das kommende Jahr 2018 gestaltet sich wahrlich spannend und mit viel Highlights gespickt: Neben den Feierlichkeiten zum 30.Jubiläum, wird es "irgendwann" die Premiere der "Frauenfalle" geben, im Frühjahr voraussichtlich eine neue Impro-Show und im Herbst dann eine neue Eigenproduktion, die sich schwerpunktmäßig mit dem Amateurtheater befassen wird.

Am 06.01.18 wird Theater ImPuls wieder beim Neujahrsempfang der Stadt Mannheim im ROSENGARTEN mit einem Stand vertreten sein.

Allen Lesern der Souffleuse nun einen bizarren, verrückten und improvisierten Übergang in 2018 - ALLES GUTE !!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Juni 2024

Die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum, die Finnen nennen das Midsommar und feiern diese Nacht ausgiebigst. Wäre doch auch eine Idee für einen Feiertag hierzulande, oder ?  Der Juni von Theater Im

Mai 2024

Der Motor ImPuls läuft und läuft und läuft.... Nichts kann ihn aufhalten. Bald, ja eigentlich sehr bald wird unser ImProPuls wieder auf der Bühne zu bewundern sein. Unter dem Titel " Impro Olympiade -

April 2024

An allen Ecken und Enden wird bei Theater ImPuls gerade gewerkelt und gedacht, wir sind ein Verein, der niemals still steht. Aber das soll auch so sein , es wäre fatal, wenn das nicht so wäre. In dies

Comments


bottom of page