top of page
Suche
  • Souffleuse

August 2017

Nach traditionell arbeits- und spielintensiven Monaten Juni und Juli mit Auftritten und "neuen Planungen" angereichert, ist der Ferienmonat August ein eher ruhiger ImPuls-Monat. Das heißt aber keineswegs, daß ImPuls stillgestanden wäre, nein, die "Frauenfalle" hat durchgeprobt, ImPROPuls war zumindest zeitenweise "auf der Matte" und das Luther-Projekt bereitet sich im Moment auf den (vorläufig) letzten Auftritt im Sommer 2017 vor. Am 03.09.17, 12.00Uhr, zeigen wir die Eigenproduktion ReforMartin500@Luther17.de auf dem Ludwigsplatz in Bad Dürkheim innerhalb des dortigen "Christusfestes 2017".

Diese Eigenproduktion geht also, eine NEUE ist bereits zumindest in einigen Köpfen präsent, näheres dazu später im Jahr.

Im September sollte nach ursprünglichen Planungen ein VIERTES Standbein von Theater ImPuls neu gegründet werden .... leider ist es uns aus vielerlei Gründen noch nicht möglich die sogenannten "TheaterGrundkurse", ein Einstiegsangebot in 14tägigem Turnus an neue und ganz neue Neueinsteiger in die Gruppe, anzubieten. Im Oktober dann soll es die ersten beiden Abende dieser Reihe geben.

Der Herbst "droht" heiß zu werden, denn ImPROPuls wird mindestens einen weiteren Auftritt (November`17) haben - nach dem erfolgreichen Erstauftritt sind die Ansprüche natürlich gewachsen ... !!


Allen Lesern der Souffleuse wünschen wir einen angenehm warmen Rest-Sommer und .... spannende Herbsttage mit Theater ImPuls.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

März 2024

Der Frühling naht, Ostern steht vor der Tür und es wird spürbar wärmer draußen.  Das Erblühen der Mandelbäume hier bei mir an der Weinstraße ist zudem ein untrügerisches Zeichen , daß alles nun offene

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Januar 2024

Allen LeserInnen unserer Souffleuse zuerst mal die besten Wünsche für das neue (Theater)Jahr 2024. Wir sind bereits auf (fast) allen Ebenen wieder aktiv und freuen uns auf das, was in diesem Jahr gepl

コメント


bottom of page