top of page
Suche
  • Souffleuse

August 2014

ImPuls mach in Sommer, Sonne und Ferienspaß - äähh, falscher Film oder was? Seit Beginn unserer Theaterpause ist der Sommer plötzlich vorbei und man fühlt sich wie im Frühwinter!! Das ist der wetterbezogene Vorgeschmack auf unseren HEISSEN Herbst mit ZIEGE-Revival und Kishon-Premiere!! Arg viel schlimmer kanns auch im November nicht werden und so stellen wir uns nun schonmal auf die nassen, kühlen und kurzen Tage im Spätjahr ein. Von den ImPuls Aktivitäten ist der August recht schnell zusammengefaßt: Zwei Kishon- Proben zu Beginn, und dann war da nur noch Schweigen ... im Proberaum.

Was nicht bedeutet, daß wir alle "ausgeschaltet" sind. Die Acquise für unsere Kishon-Auftritte geht weiter und einige Veränderungen in unserem Proberaum verhindern zumindest eine Wiederaufnahmeprobe für die ZIEGE. Zum krönenden Abschluß der Sommerpause treffen sich eine große Zahl unserer Mitglieder, um den 60.Geburtstag unserer künstlerischen Leitung gebührend zu feiern - und zwar in Neunkirchen!! Am 08.09.14 ist dann wieder Kishon-Probe, gefolgt von der ersten Impro-Probe am 10.09.14.

Wer Lust auf uns haben sollte - jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt bei uns einzusteigen!! Speziell Anne mit ihrer Impro-Gruppe hat große Pläne - da lohnt es sich sicher, mal vorbeizuschauen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

April 2024

An allen Ecken und Enden wird bei Theater ImPuls gerade gewerkelt und gedacht, wir sind ein Verein, der niemals still steht. Aber das soll auch so sein , es wäre fatal, wenn das nicht so wäre. In dies

März 2024

Der Frühling naht, Ostern steht vor der Tür und es wird spürbar wärmer draußen.  Das Erblühen der Mandelbäume hier bei mir an der Weinstraße ist zudem ein untrügerisches Zeichen , daß alles nun offene

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Comments


bottom of page