top of page
Suche
  • Souffleuse

August 2013

Der August ist der einzige Monat des Jahres, der (traditionell) keine Aktivitäten von ImPuls vorsieht. Das ist kein Gesetz - bei Bedarf könnten wir schon, wenn wir wollten - aber im Moment tut es allen ImPulsern gut, mal ohne "lästige" Probenzeiten einfach "leben" zu können. So ganz frei von Theatergedanken sind wir freilich doch nicht: Im Zuge der Vorbereitungen zu unserer internen Geburtstagsgala im Oktober, sind alle ImPulser angehalten, eine "Theaterköstlichkeit" auf die Bühne zu bringen. Hie und da hört man "das Proben im Walde". Unsere Herbst/Winter Saison beginnt wieder am MONTAG, 09.09.13, um 19.30Uhr mit einem großen "Wiedersehens-ImProAbend" im Proberaum. Im Herbst werden dann auch endlich die Proben zum neuen abendfüllenden Stück beginnen - "Wegen Renovierung geschlossen" von Ephraim Kishon. Weiterhin geplant sind kleinere Eigenproduktionen für Anfang Dezember `13 und Juni `14. Unter dem Motto " Jetzt geht der Scheiss`schon wieder los" starten wir im September (hoffentlich) mit viel Elan ins nächste Theaterjahr.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Januar 2024

Allen LeserInnen unserer Souffleuse zuerst mal die besten Wünsche für das neue (Theater)Jahr 2024. Wir sind bereits auf (fast) allen Ebenen wieder aktiv und freuen uns auf das, was in diesem Jahr gepl

Dezember 2023

Das war es nun also, das ImPuls-Jahr 2023 - ein lebendiges, erfolgreiches aber auch nicht immer einfaches Jahr.  Immerhin hatten wir 3 Premieren, Mir sin Monnem,  ImproShow,  Biografie: Ein Spiel ,  m

bottom of page