top of page
Suche
  • Souffleuse

April 2005

Ja, ja, ich weiß. In dieser Rubrik wurde mal wieder schwer getrödelt und die Souffleuse hat sich lange nicht zu Wort gemeldet. Dafür säusele ich ein theatralisches "Tut mir leid!". Grund dafür mag sein, dass die Proben für "Otello darf nicht platzen" in der heißen Phase stecken und kaum Luft zum Durchatmen lassen. Dann gibt es da noch das Bühnenbild, das zusammengezimmert werden will und es braucht alles seine Zeit. Aber Rom wurde ja auch nicht in einem Tag erbaut. Im April fahren wir das letzte Mal vor der Premiere zu Intensivproben in den Odenwald und verpassen dort dem Stück den letzten Schliff. Wir sehen uns dann bei der Premiere, ja?

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

März 2024

Der Frühling naht, Ostern steht vor der Tür und es wird spürbar wärmer draußen.  Das Erblühen der Mandelbäume hier bei mir an der Weinstraße ist zudem ein untrügerisches Zeichen , daß alles nun offene

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Januar 2024

Allen LeserInnen unserer Souffleuse zuerst mal die besten Wünsche für das neue (Theater)Jahr 2024. Wir sind bereits auf (fast) allen Ebenen wieder aktiv und freuen uns auf das, was in diesem Jahr gepl

Comments


bottom of page