top of page
Suche
  • Souffleuse

August 2015

Der Hochsommer ist die einzige Zeit des Jahres, in der NICHTS, aber auch wirklich NICHTS bei Theater ImPuls läuft. Zumindest öffentlich pausieren wir im Moment - was nicht bedeutet, daß wir in den Köpfen nicht fieberhaft bereits Ideen, Möglichkeiten und Umsetzungen unserer neuen Projekte hin und her wälzen. Bei den letzten beiden ImproAbenden vor der Sommerpause waren immerhin an die 10 Mitspieler da, trotz brüllender Hitze und bereits begonnener Urlaubszeit. Das läßt hoffen, daß wir die angestrebte FESTE ImproGruppe im Laufe des September tatsächlich aus der Taufe heben können.

Im September wird es dahingehend erstmal 4 Schnupperabende geben - die Gruppe sollte mindestens 8 feste TeilnehmerInnen haben.

Ab Oktober beginnt dann die Arbeit an der neuen Produktion "Verwanzt" von Tracy Letts. Und, noch etwas später im Jahr wird aller Voraussicht nach eine weitere (kleine) Produktion von ImPuls starten. Zu diesem Zwecke wurde uns bereits ein weiterer Probeabend in unserem Probendomizil in Aussicht gestellt. Doch zunächst einmal wünschen wir allen Lesern der Souffleuse noch einen wohlig warmen Rest-Spätsommer.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

März 2024

Der Frühling naht, Ostern steht vor der Tür und es wird spürbar wärmer draußen.  Das Erblühen der Mandelbäume hier bei mir an der Weinstraße ist zudem ein untrügerisches Zeichen , daß alles nun offene

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Januar 2024

Allen LeserInnen unserer Souffleuse zuerst mal die besten Wünsche für das neue (Theater)Jahr 2024. Wir sind bereits auf (fast) allen Ebenen wieder aktiv und freuen uns auf das, was in diesem Jahr gepl

Comments


bottom of page