top of page
Suche
  • Souffleuse

März 2019

Es ist ein schönes Gefühl am Ende eines ImPuls-Monats eigentlich nichts Neues berichten zu können/müssen und dem geneigten Leser unserer Souffleuse dennoch das Gefühl vermitteln zu können, daß Theater ImPuls auf allen Ebenen glüht. Alle Untergruppen proben, inszenieren, üben und verwerfen und bereiten sich auf die im Sommer und Herbst anstehenden Auftritte vor. Leidtragende des Probenwahns sind im Augenblick und mindestens noch im April die TeilnehmerInnen des TheaterSpielGrundkurses - die liegen sprichwörtlich auf Eis gerade einfach auch deshalb, weil es durch die Fülle der Aktivitäten kaum einen Abend gibt, an dem der Proberaum nicht belegt ist. An sich ein erhabenes Luxusproblem, welches wir für den Mai wieder irgendwie lösen wollen. Seit Mitte März läuft sie, die 12.Eigenproduktion von Theater ImPuls unter dem Arbeitstitel "Halleluja". Nach den ersten Eindrücken der mittlerweile 13köpfigen Halleluja-Crew wird die wohl die "christlichste" Produktion von ImPuls ever - das gehört sich auch so, arbeiten wir doch seit 30 Jahren in kirchlichen Räumen, da kann man schonmal "Halleluja" feiern. In der kommenden (April)Souffleuse werden dann die ersten 2019er Auftritte von Theater ImPuls im Mai bekanntgegeben, das erspare ich mir heute noch.... es werden eine Improshow und die Wiederaufnahme der "Frauenfalle" auf uns zukommen.

Bleibt mir für heute Euch /Ihnen ein Frohes Osterfest und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage zu wünschen. Theater ImPuls lebt - und wie !!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

April 2024

An allen Ecken und Enden wird bei Theater ImPuls gerade gewerkelt und gedacht, wir sind ein Verein, der niemals still steht. Aber das soll auch so sein , es wäre fatal, wenn das nicht so wäre. In dies

März 2024

Der Frühling naht, Ostern steht vor der Tür und es wird spürbar wärmer draußen.  Das Erblühen der Mandelbäume hier bei mir an der Weinstraße ist zudem ein untrügerisches Zeichen , daß alles nun offene

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Comments


bottom of page