top of page
Suche
  • Souffleuse

März 2018

Es ist so etwas wie die Ruhe vor dem Sturm - zum einen sprichwörtlich, da Ende des Monats nochmal ein "Wintersturm" angekündigt ist ... zum anderen aber auch im übertragenen Sinne, da die Vorbereitungen auf die diversen Jubiläumsfeierlichkeiten UND die vielfältigen Performances von Theater ImPuls, auf Hochtouren laufen. Bis zu den Sommerferien erwarten uns wohl noch ein weiterer Gig von ImPROPuls (spätes Frühjahr) UND die PREMIERE der "Frauenfalle" von Praetorius Anfang Juli `18.

Nach der Sommerpause, sofern es in den verschiedenen Untergruppen überhaupt Sommer"Pausen" geben wird, steht dann das Streben in Richtung unserer GROSSEN Jubiläumsfeier am 03.11.18 im Mittelpunkt. An diesem Abend, der öffentlich und für alle kostenfrei zugänglich sein wird, wird erstmalig in der Geschichte von Theater ImPuls eine "DoppelPremiere" gefeiert werden. Sowohl ein weiterer Impro-Knaller als auch die Uraufführung der nagelneuen Eigenproduktion "Brennpunkt Amateurtheater" (Probenbeginn im Mai 2018) werden an diesem November-Abend die Besucher verzauberm. Theater ImPuls SPIELT Theater ... darum der Schwerpunkt an diesem Termin auf das SPIEL und weniger auf das Wort.

Das Jahr 2018 wird, wenn alles sich so entwickelt wie geplant ein SEHR reiches ImPuls-Jahr werden - passend zum Anlaß 30 Jahre Theater ImPuls Mannheim .

FROHE OSTERN Eich und Ihnen allen und - genießen Sie Ihre freien Tage!!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Januar 2024

Allen LeserInnen unserer Souffleuse zuerst mal die besten Wünsche für das neue (Theater)Jahr 2024. Wir sind bereits auf (fast) allen Ebenen wieder aktiv und freuen uns auf das, was in diesem Jahr gepl

Dezember 2023

Das war es nun also, das ImPuls-Jahr 2023 - ein lebendiges, erfolgreiches aber auch nicht immer einfaches Jahr.  Immerhin hatten wir 3 Premieren, Mir sin Monnem,  ImproShow,  Biografie: Ein Spiel ,  m

bottom of page