top of page
Suche
  • Souffleuse

März 2014

Bis auf eine (klitzkleine) Szene haben wir mittlerweile ALLE Szenen des ersten Akts von Kishons "Wegen Renovierung geöffnet" mindestens einmal gestellt. Trotz der notwendig gewordenen Umbesetzung der Intendanten-Rolle, sind wir da voll im Soll. Im April werden wir auf unserem 2. Probewochenende des Jahres im schönen Neunkirchen im Odenwald quasi Richtfest feiern, wenn wir zum allerersten Male versuchen, jenen 1.Akt im Zusammenhang ablaufen zu lassen. Nach diesem Wochenende werden wir diesen 1. Teil ins Tiefkühlfach legen und uns intensiv mit dem 2. Akt beschäftigen.

Auch die Impro-Produktion "GLÜCKSTEIN" - Uraufführung am 28.06.14, Open air Kirchplatz Johannisgemeinde - nimmt langsam aber sicher konkretere Konturen an. Nach intensivem Brainstorming geht es nun im April und Mai darum, spielfähige Szenen zu entwickeln und die in eine zeigbare Form zu bringen. Bei dieser Produktion benötigen wir DRINGEND noch Schauspieler, die Lust und Zeit haben mitzuwirken. Im April, Mai und Juni sind je 3 Mittwochsproben vorgesehen, sowie eine Generalprobe im Juni und eventuell Proben innerhalb der Probewochenenden in Neunkirchen. Bei Interesse bitte möglichst bald bei einer auf der Startseite angegebenen Adresse melden!!

Also - Ihr seht "Es ist wirklich ALLES im Fluß".

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Februar 2024

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, erst kürzlich haben wir noch ImPuls-Weihnachten bzw. Neujahr gefeiert und schon bald ist wieder Ostern. Umso wichtiger ist es, daß wir die Zeit mit schönen Thea

Januar 2024

Allen LeserInnen unserer Souffleuse zuerst mal die besten Wünsche für das neue (Theater)Jahr 2024. Wir sind bereits auf (fast) allen Ebenen wieder aktiv und freuen uns auf das, was in diesem Jahr gepl

Dezember 2023

Das war es nun also, das ImPuls-Jahr 2023 - ein lebendiges, erfolgreiches aber auch nicht immer einfaches Jahr.  Immerhin hatten wir 3 Premieren, Mir sin Monnem,  ImproShow,  Biografie: Ein Spiel ,  m

bottom of page